Ab Januar 2023 öffnet das Institut für Immunologie seine wöchentlichen Seminare zur veterinärmedizinischen Weiterbildung (für Mitglieder der Sächsischen Landestierärztekammer).

Donnerstags, in der Zeit von 9:00 bis 10:30 Uhr werden Mitglieder des Instituts für Immunologie im Rahmen von Progress Reports und Journal Clubs Ergebnisse aus der immunologischen Forschung vorstellen. Die Vorträge werden auf Englisch gehalten. Der Zugang erfolgt über Zoom. Für die Teilnahme erhält am 1,5 ATF-Stunden (nur für Mitglieder der Sächsischen Landestierärztekammer).

Um Anmeldung für die Übermittlung der Zugangsdaten wird gebeten. Die Anmeldung erfolgt über die E-Mail-Adresse sekimmun(at)rz.uni-leipzig.de.