Datum/Uhrzeit: bis Uhr
Art: Workshop/Seminar, Präsenz
Ort: Universität Leipzig, Veterinärmedizinische Fakultät, Herbert-Gürtler-Haus, An den Tierkliniken 5, 04103 Leipzig
Referent:innen: Prof. Dr. Ahmad Hamedy, Dr. Philipp Rolzhäuser, Dr. Dora Bernigau, Dr. Constanze Erl-Höning, Dr. Edwin Ernst, Dr. Karen von Holleben, Dr. Katrin Sassen, Dr. Melanie Schweizer, Dr. Patrick Steinig, Dr. Holger Vogel, Katharina Wadepohl, PhD, Dr. Edgar Wullinger

Das Institut für Lebensmittelhygiene der Universität Leipzig und der Bundesverband der beamteten Tierärzte veranstalten ein Fachseminar für amtliche Tierärzte in der Schlachttier- und Fleischuntersuchung.

Zur Veranstaltung:

In dem Fachseminar werden verschiedene Aspekte der amtlichen Schlachttier- und Fleischuntersuchung beleuchtet und diskutiert.

Zielgruppe:

Das Fachseminar richtet sich an amtliche Tierärzte in der Schlachttier- und Fleischuntersuchung.

Programm:

• siehe Download (rechte Spalte)

Teilnahmegebühr:

Die Teilnahmegebühren beträgt 125,00 Euro; für ordentliche Studierende 20,00 Euro (jeweils einschließlich Mittagsverpflegung).

Informationen:

Die Veranstaltung ist mit 5 Stunden nach den ATF-Statuten anerkannt. Darin enthalten ist 1 Stunde zur kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Praxisführung.

Eine Anmeldung ist ausschließlich über die Homepage des Bundesverbandes www.amtstierarzt.de/veranstaltungen möglich.
Die Anmeldezahl ist begrenzt. Anmeldeschluss: 29.02.2024

Jetzt anmelden (bis 29.02.2024)