Hallo und Herzlich Willkommen auf der Seite des 8. Doktorandenforums in Leipzig!

Liebe Doktorandinnen und Doktoranden,
am 13. Februar 2020 findet an der Veterinärmedizinischen Fakultät der Universität Leipzig wieder ein Doktorandenforum statt, diesmal sogar schon zum 8. Mal!

Es handelt sich dabei um ein Angebot des interdisziplinären Fachaustauschs -von Doktoranden für Doktoranden- für Promovierende der Veterinärmedizin und anderen verwandten Fachrichtungen wie z.B. Biochemie, Biologie oder Humanmedizin. Dabei habt ihr die Möglichkeit,  eure Forschungsarbeiten aktiv in Form eines Vortrages oder Posters vorzustellen, oder passiv als Zuhörer teilzunehmen. Die besten Vorträge und Poster werden mit Preisen ausgezeichnet! Wir freuen uns auch über interressierte Studierende, die das Doktorandenforum nutzen möchten, um mit Promovierenden ins Gespräch zukommen und sich mit dem Thema Doktorarbeit zu beschäftigen.

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung:

Um euch anzumelden, nutzt ihr am Besten das Anmeldeformular auf der rechten Seite und schickt es bis zum 15.11.2019 per Mail an uns unter: doktorandenforum_leipzig@yahoo.de

zum Seitenanfang